Neues Garth Brooks Box Set erscheint

Wie angekündigt nahm Garth Brooks heute, 18.08.2007, auf einer eigens dafür in Nashville anberaumten Pressekonferenz Stellung zu den Gerüchten um ein neues Projekt:

Am 06.11.2007 wird in den USA ein Boxset erscheinen, das den Namen The Ultimate Hits tragen wird. Das Package wird aus 2 Audio CDs und einer DVD bestehen. Die Audio-CDs wird eine Zusammenstellung 30 seiner bekannten Klassiker, drei neuen Songs und einem Bonustrack sein. Die DVD liefert zu 33 dieser Songs das passende Musikvideo. Besonderheit an der DVD ist, dass einige der Videoclips kürzlich neu gedreht wurden. So wird es z. B zum 15. Jahrestag des Songs We Shall Be Free eine Neuauflage des Videos mit Stars aus der Kino-, Musik- und Sportszene geben.

Am 27.08.07 wird die erste Single-Auskopplung an die Radiosender verschickt werden. Sie trägt den Titel More Than A Memory.
Bei einem weiteren neuen Song handelt es sich um ein Remake des 80er-Jahre Klassikers von Huey Lewis Workin’ For A Livin’.

Den dritten neuen Song Midnight Sun hat Garth zusammen mit Richie Brown und Jerrod Niemann, den Komponisten von Good Ride, Cowboy geschrieben.

Der Bonus Track trägt den Titel Leave A Light On.

Garth’s Exklusiv-Vertrag mit Walmart endete am 07.07.2007, daher wird das Boxset entgegen seiner beiden Vorgänger frei käuflich sein und nicht mehr exklusiv über Walmart vertrieben.

Ab Oktober wird Garth in die Medien-Promotion einsteigen und bis Februar immer wieder in Shows zu sehen sein. Es wird aber keine Konzert-Tour geben. Allerdings hat Garth nicht dementiert, dass einzelne Konzerte stattfinden könnten, vielmehr wies er darauf hin, dass diesbezügliche Verträge noch nicht unterschrieben seien.Verhandlungen mit i-tunes seien daran gescheitert, dass i-tunes einzelne Tracks zum download anbieten will, während Garth sein Album als Gesamtheit sieht und es nicht zerpflückt wissen will.

Die Pressekonferenz war live auf der Garth-Brooks Homepage www.garthbrooks.com zu verfolgen.

 

Diese Seite mit freundlicher Unterstützung durch EMI Music Germany / Capitol Music

Ihr seht die Menüleiste nicht? Dann einfach hier klicken für das Ersatzmenü!

© 1998-2005 garthworld.de - Programmierung www.come2design.de

Û Eine Seite zurück

Nach oben Ý