GarthWorld - © 1998-2003 by Bahram Kazemian Webdesign

Das GarthWorld ist keine offizielle Seite von Garth Brooks, seinem Management, seiner Plattenfirma oder von einer sonstigen Stelle. GarthWorld ist eine rein private Webseite von einem Garth Brooks Fan in Deutschland, der diese Seite ins Leben rief, weil es zu der Zeit keine andere deutschsprachige Garth Brooks Webseite im Internet gab.

Der GB Newsletter basiert auf dem gleichem Status und will lediglich den interessierten Garth Brooks Fans die aktuellsten Nachrichten zukommen lassen. Die dort veröffentlichten Artikel basieren auf der Meinung des jeweils genannten Autors. Soweit nicht anders genannt, ist der Autor der Herausgeber des GarthWorld.

Für die Richtigkeit der Daten, insbesondere für die Nennung von Konzertterminen oder Ähnlichem, wird keine Haftung übernommen.

Am besten wird diese Seite mit einer Mindestauflösung von 1024x768 Punkten sowie dem Microsoft Internet Explorer 4.0 oder höher und aktiviertem JavaScript dargestellt.

© 1998-2005 garthworld.de - Programmierung www.come2design.de

Û Eine Seite zurück

Nach oben Ý