Liebe Garth Brooks Fans,

damit alle in und an unserem Forum Spaß und Freude haben, möchte ich hier zwei kleine, eigentlich selbstverständliche Grundsatzregeln aufstellen:

- Es versteht sich von selbst, dass hier keine pornographischen oder rechtsextremen Inhalte oder sonstige gesetzeswidrigen Kommentare und Einträge zugelassen werden. Tipps, Links und Hinweise zu Seiten und Plattformen, in denen illegale Downloads erfolgen können, sind ebenfalls nicht zugelassen.

- Achtet bitte auf Euren Ton und achtet bitte auch die anderen User. Ab sofort wird jeder Eintrag, der auch nur im Entferntesten als beleidigend aufgefasst werden könnte, ohne Nachfrage gelöscht werden. Falls Ihr hier solche Einträge vorfindet, so teilt mir dies bitte per e-Mail oder per P.M. mit.

Tragt bitte eventuelle Streitigkeiten oder Differenzen unter Ausschluß der Öffentlichkeit aus. Hierzu bietet das Forum z.B. die PM Funktion. Gerne bin ich auch als Ansprechpartner für Euch da, falls sich Differenzen nicht untereinander klären lassen.

Sollte ein User mehrmals dem zuwider handeln, behalte ich mir vor, den User zu sperren.

Ja, ich bin einverstanden und werde mich dran halten

Nein, ich bin damit nicht einverstanden

© 1998-2005 garthworld.de - Programmierung www.come2design.de

Û Eine Seite zurück

Nach oben Ý