Wer ist Chris Gaines ? Chris Gaines ist Garth Brooks. Oder auch nicht. Garth plant den Film THE LAMB zu drehen, in dem es um den Einfluß eines Musikers Namens Chris Gaines auf die Menschen, und um den Musiker selbst geht.
Lange hat er sich gesträubt die Hauptrolle in dem Film zu übernehmen, aber schließlich willigte er ein. Und nun wird's interessant : Damit der Film ein Erfolg wird, wird die fiktive Person Chris Gaines der Öffentlichkeit vorgestellt. Dies tut man mit einem Vorab-Soundtrack zu dem Film THE LAMB, der den Namen "CHRIS GAINES - GREATEST HITS" bzw. "GARTH BROOKS ... IN THE LIFE OF CHRIS GAINES" trägt. Dies ist sozusagen eine Best Of CD des Künstlers Chris Gaines.

Die Dreharbeiten zu dem Film sollten Gerüchten zufolge im Herbst 2002 beginnen. Garth Brooks soll wohl auch die Rolle des Chris Gaines spielen. Derzeit ist das Ganze aber recht eingeschlafen....

Am 18. Oktober 2000 wurde die CD Maxi Single LOST IN YOU veröffentlicht, auf dem auch der Videoclip zu dem Song zu finden ist. Das Lied lief im Radio und die Single war bei uns zu kaufen. Sie schaffte es aber nicht in die Top 100. Im Februar wurde dann der Song THAT'S THE WAY I REMEMBER IT ausgekoppelt, allerdings nur als Radiosingle.

Die wichtigste Chris Gaines Webseite ist http://www.planetgaines.com.

© 1998-2005 garthworld.de - Programmierung www.come2design.de

Û Eine Seite zurück

Nach oben Ý